Kategorien ,

OrganisationHybrid

7.900,00

Das Angebot OrganisationHybrid ist ein mehrteiliges Beratungsprogramm mit einem Auftaktworkshop und anschließenden virtuellen Beratungseinheiten, der Ihnen dabei hilft, Ihre Organisation optimal für das hybride Arbeiten aufzustellen.

Das bekommen Sie:
  • einen eintägigen Auftakt-Workshop (in Präsenz oder virtuell) für einen kompakten und fokussierten Auftakt
  • zehn virtuelle Beratungseinheiten für eine individuelle Begleitung Ihrer Organisation auf dem Weg der Veränderung,
  • einen begleitenden Online-Kurs für die nachhaltige Vermittlung der verbundenen Inhalte mit dauerhaftem Zugriff
  • eine agile Projektbegleitung mittels Kanban-Board
Für wen das Programm geeignet ist:
  • Führungsteams in Organisationen, die sich strategisch für die Zukunft optimieren wollen
  • HR-Teams, die ihre bisherigen Aktivitäten zum hybriden Arbeiten evaluieren und einen klar strukturierten Fahrplan für ihre weitere Arbeit entwickeln wollen
  • Teams im Bereich Changemanagement bzw. Entwicklung
  • Teams im Bereich Digitale Transformation
  • kombinierte Teams, je nach Zuständigkeit für das Thema in der Organisation

Falls Sie noch Fragen zum Programm haben, melden Sie sich gern bei uns unter 0174 – 99 02 117 oder kontakt@beyond-akademie.de.